Nachruf auf Mitarbeiter #1

In Loving Memory Gonzo

Nachruf auf den ersten petWALK Mitarbeiter

Tieftraurig und schweren Herzens haben wir am 26. September 2016 unseren Gonzo gehen lassen müssen. Er war der Grund, warum es petWALK gibt, er war der kritische Cheftester und begeisterter Benutzer seiner Türe.

Gonzo hatte einen schwierigen Start ins Leben. Er ist an seinem Geburtsort sehr schlecht behandelt worden und wäre als kleines Baby beinahe gestorben. Deswegen musste er auch immer wieder mit körperlichen Problemen kämpfen. Trotzdem hat er seinen Lebensmut, seinen großen Lebenskampfgeist nie verloren und hat gerne und interessiert gelebt.

Lieber Gonzo, du fehlst uns so sehr!!!

Wir danken dir aus tiefsten Herzen, dass du so treu und aufmerksam an unserer Seite gestanden bist - 21 Jahre und ein paar Tage lang. Es ist so schwer zu begreifen, dass du nicht mehr bist, dass du nicht mehr durchs Haus und den Garten stapfst und nach dem Rechten siehst, dass es keine Kuschelattacken mit Sabberbeteiligung auf dem Schreibtisch mehr gibt, dass wir keine fröhlichen „AHOI“-Rufe mehr hören, dass du uns nicht mehr so freudig empfängst, wenn wir nach Hause kommen, dass du unser Leben nicht mehr mit so großer Aufmerksamkeit begleitest….

Du hast uns voll und blind vertraut und sogar bei der täglichen Pflege und Medikamentengabe so geduldig und aktiv mitgetan. Auch wenn es dir nicht gut ging, hast du immer einen Weg gefunden, tapfer mit den Schwierigkeiten umzugehen und das Leben trotzdem zu genießen. Darin wirst du uns immer ein Vorbild sein.

In großer Liebe, Deine Menschen